Im Schatten des Zweifels
S7, F5: Als eine wohlhabende Frau tot am Treppenabsatz gefunden wird, ist schnell klar, dass es sich hierbei um keinen klassischen Unfall gehandelt hat. Bald schon ist das Ermittlerteam in ein Katz- und Mausspiel mit dem Mörder verstrickt, der das perfekte Verbrechen geplant hat. Maura entschließt sich schweren Herzens zu der nötigen Operation, was zu einer überraschenden Annäherung mit Hope führt.