Im Schlamm steckt ein Mann
S3, F10: Ein vermisster Profi-Biker taucht wieder auf - tot und offensichtlich ermordet. Brennan und Booth nehmen die Ermittlungen auf, woraufhin zunächst der größte Konkurrent des Opfers in ihren Fokus gerät.