Im Schneesturm
S1, F1: Zoé hat den kleinen Vogel Zuli gesund gepflegt. Mit einem Transponder ausgestattet, lassen ihn Zoé und ihr Freund Harvey heute in den Bergen wieder frei. Doch da zieht ein Schneesturm herauf.