Im Schutz der Nacht
S3, F14: Marty sitzt in den Revelation Mountains fest und hat nur noch eine einzige Chance, nach Hause zurückzukehren. Unterdessen legen sich Kyle und Ben nachts auf die Lauer, um ein Raubtier aufzuhalten.