Im Taumel der Zeit
S12, F5: Die für ihr brutales Vorgehen berüchtigte außerirdische Polizeitruppe der Judoon sorgt im englische Gloucester für Chaos. Die Judoon suchen eine flüchtige Person, an der auch der Doktor Interesse hat.