Im Untergrund
S1, F5: Carl (JACK MESSINA) nimmt Ben (JOSH DALLAS) auf ein mysteriöses Abenteuer mit, auf dem Ben die verblüffenden Fähigkeiten seines Sohnes entdeckt.