Im Untergrund
S18, F12: Peter besorgt sich heimlich eine Kreditkarte und gibt das Geld der Familie zu freizügig aus, so dass Lois ihm Hausarrest erteilt. Um die perfekte Flucht zu planen, baut er einen Tunnel, der direkt zur Drunken Clam führt.