Im Wald der Kobolde
S1, F2: Bei Einbruch der Dunkelheit wagt sich eine Familie winziger Primaten zur Nahrungssuche in den Dschungel Sulawesis, während sie gleichzeitig ihre Babys beschützen müssen.