Saint X Im wunderschönen Nirgendwo
S1, F1: Die Familie Thomas kommt nach Saint X, um dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Emily trifft derweil im gegenwärtigen Brooklyn unerwartet auf jemanden aus ihrer Vergangenheit. Unterdessen entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Gogo und Edwin.