Immer Ärger mit Bobby
S6, F4: Geisterjäger Bobby Singer bittet seine Kollegen Sam und Dean um Hilfe: Dämon Crowley will ihm seine Seele nicht zurückgeben. Aber jetzt hat Bobby eines von Crowleys dunkelsten Geheimnissen erfahren.