Immer Ärger mit Hal
S22, F3: NCIS wird zur Untersuchung hinzugezogen, als ein Leutnant am Vorabend von Halloween nach Hause zurückkehrt und feststellt, dass bei ihm zu Hause eine Überraschungsparty für jemand anderen veranstaltet wird.