S1, F11: Bob und seine Familie sind dazu gezwungen, das Wochenende bei Mort zu verbringen, während das Restaurant von Schimmel befreit wird. Linda und Bob haben ein Doppeldate mit Mort und einer Internetbekanntschaft, währende Tina auf Gene und Louise in Morts Krematorium aufpasst.