Immer lächeln
S2, F1: Monate nach den dramatischen Ereignissen, die Carrie dazu brachten, sich einer Elektrokrampftherapie zu unterziehen, ist es der ehemaligen CIA-Agentin gelungen, in den Armen ihrer Familie in einem beschaulichen Vorort etwas Frieden zu finden. Ihre Fortschritte auf dem Weg zur geistigen Gesundung werden jedoch durch jemanden aus ihrem früheren Leben gefährdet, der ohne Vorwarnung wieder auftaucht. Der frisch gebackene Kongressabgeordnete Nick Brody entdeckt, dass Abu Nazir eventuell mit seinem Ansatz, die amerikanische Außenpolitik gewaltlos zu ändern, nicht einverstanden ist. Und Dana verrät unabsichtlich ein wichtiges Geheimnis.