Immer online
S3, F11: Diane stolpert über ein paar Webseiten und sieht mehr, als sie hätte sehen dürfen. Aus Sorge, dass das Internet ihre Kinder verdirbt, wollen Dre und Bow ihr Zuhause zur internetfreien Zone machen.