Up All Night Immer wieder Samstags
S2, F5: Reagan und Chris bemerken, dass sie seit Monaten nicht mehr ausgegangen sind. Sie beschließen mit Ava und Jerry richtig einen draufzumachen. Unterdessen versucht Scott, Chris Rat zu befolgen und sich wieder zu verabreden.