Immer zu zweit sie sind
S5, F16: Mit Herzogin Satine als Köder, lockt der rachsüchtige Darth Maul Obi-Wan in eine Falle. Trunken von Macht, erklärt sich Maul selbst zum wahren Sith-Lord, eine Forderung, die nicht unerwidert bleiben wird.