Impfungen
S1, F1: Welche Rolle spielen Impfungen bei der zunehmenden Möglichkeit, die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern? Eine Reise durch die Geschichte der Impfstoffe erklärt auch, wie neue Impfstoffe entwickelt werden.