Pensacola - Flügel aus Stahl In alter Feindschaft
S1, F7: Bei Friedensgesprächen kommt es zu einem Attentatsversuch auf die führenden Persönlichkeiten. Die Sea Dragons werden beauftragt, die beiden Verhandlungspartner zu schützen.