In den Sand gesetzt
S1, F9: Ein neues Nahrungsergänzungsmittel scheint den Freunden nur Vorteile für zu bringen. Doch Freddie setzt mit seiner Hingabe für das Produkt seine Zukunft aufs Spiel, denn Carly entdeckt, dass es sich um ein Pyramidensystem handelt.