In den Seilen
S14, F7: Jamie will eine Gruppe von Hochstaplern auffliegen lassen, die mittels künstlicher Intelligenz ältere Menschen betrügt. Danny und Baez untersuchen derweil eine Reihe mysteriöser Todesfälle in einem Krankenhaus.