In der Falle
S6, F16: Michael muss noch ein Hindernis überwinden, um die neuen Pässe für sein Team mit Mikrochips ausstatten zu lassen. Hierbei soll ihm Vanek, ein Wettbewerber von Schmidt, helfen, der jedoch mehr an einer Auslieferung Schmidts interessiert ist.