In der Orgienhose zur Arbeit
S4, F6: Lucifer und Chloe gehen einer möglichen Verbindung zwischen dem Mord an einem Buchhalter und einer Nudisten-Gemeinde nach. Währenddessen bekommt Amenadiel unerwarteten Besuch.