NYPD Blue In der Stille der Nacht
S8, F10: Danny ist wieder voll einsatzfähig. Szymanskis Cousin wird auf der Straße niedergeschlagen und getötet. Die Frau von Captain Bass wird bei einem Überfall auf ihren Laden verletzt. Greg spielt Heiratsvermittler.