In der Wildnis
S3, F7: Als ein Marinesoldat während der Ausbildung auf Big Island ermordet wird, verfolgt das NCIS-Team den Verdächtigen tief in den Wald hinein und entdeckt ein beunruhigendes Geheimnis.