In eine blühende Zukunft
S1, F1: Tachibana Izumi hat einen Brief erhalten, der sie zu einem heruntergekommenen Theater führt. Die zugehörige Schauspieltruppe war früher sehr erfolgreich, doch dies scheint nun ihr Ende zu sein.