In fremden Häusern
S1, F5: Da ein neues Unglück geschehen ist und das FBI nicht lockerlässt, versucht Cassie, mit Max' Hilfe eigenständig weiterzukommen. Annie hat sich indes eigenmächtig in eine schwierige Situation manövriert und ihren Job in Gefahr gebracht.