In gutem Glauben
S4, F3: Meech und Terry finden in einer aufstrebenden R&B-Sängerin neue Inspiration. Zusammen wollen sie ein Plattenlabel gründen. Terry arbeitet daran, die Kontrolle in St. Louis zurückzubekommen.