S1, F4: Kari offenbart Tim ihre Schwangerschaft und Angela ist frustriert über den mangelnden Fortschritt der Scheidung. Dirk ist weiterhin von Angela besessen. Kari verbringt den Tag mit Ryan. John teilt eine Botschaft der Hoffnung mit seiner Familie.