In letzter Sekunde
S1, F2: Bewusst über die Zielscheibe auf ihrem Rücken, versucht Sgt. Odelle Ballard (Anna Friel) verzweifelt, nicht entdeckt zu werden, als sich sie und ihr junger malischer Gefährte Aslam (Omar Ghazaoui) unter den Tuareg auf der Pilgerreise durch die Wüste verstecken.