In letzter Sekunde
S10, F18: Amy, Ty und ihre Familie begrüßen begeistert den Familienzuwachs. Als der Mustang Ghost wieder auftaucht, will Georgie es gerne fangen und zähmen, doch Amy hält davon nicht viel. Lou ändert ihre Meinung und Mitch trifft eine überraschende Entscheidung, während Caleb Tim nach einem Vollzeitjob fragt und hofft, damit Cass' Eltern beeindrucken zu können.