S1, F4: Onodera kann es nicht fassen, als er Takanos Identität erfährt. Wie kann er nur mit einem Mann zusammenarbeiten, der ihn so dermaßen verletzt hat? Er leidet unter seinen gemischten Gefühlen und die Arbeit türmt sich weiter auf. Und dann muss er sich auch noch um ein neues Gesicht kümmern, das so gar nicht nett und ... Takano sehr nahe steht?!