In Luft aufgelöst
S10, F3: Die Polizei wird zu einer weiblichen Leiche in einem Garten gerufen, die plötzlich verschwindet. Da Cherry Jackson gerade im Lotto gewonnen hatte, gehen die Ermittler von Raubmord aus.