In Stein gemeißelt
S3, F6: Rick Lagina, Jack Begley und Dave Blankenship suchen nach dem verschwundenen, mysteriösen Stein, der Teil einer Felswand war. Diese wurde in den 1800ern von Forschern gesprengt, in der falschen Annahme, dass ein Schatz dahinter verborgen wäre.