S1, F17: Die Überlebenden haben ein Floß gebaut, das mysteriöserweise in Flammen aufgeht. Michael verdächtigt Jin, und so geraten die Rivalen aneinander. Sun überrascht mit einer verblüffenden Enthüllung.