S1, F5: Der unbekannte Anrufer führt das Rudel zum Ort eines Angriffs. Um ihre Freunde zu schützen, stürmen Everett, Blake, Luna und Harlan eine Party. Das Einsatzkommando folgt einer Spur zu einer leeren Baustelle, wo es den Ursprung des Feuers entdeckt.