S1, F1: Nagisa Aragaki, Kapitän des Badminton-Clubs der Kita Komachi Oberschule, hat bei der letzten Nationalen Junioren-Meisterschaft eine schwere Niederlage hinnehmen müssen. Durch diese Niederlage angespornt trainiert sie wie besessen, als eine alte Bekannte wieder in ihr Leben tritt ...