Independence Day
S1, F5: Roxy erfährt, dass Marilyn eine Affäre hat, verspricht aber, Marilyns Geheimnis zu wahren. Bei Claudia Joys alljährlichem Picknick zum Unabhängigkeitstag ist Pamela am Boden zerstört, als Chase plötzlich zu einem Delta Force-Einsatz berufen wird.