Indische Singles
S2, F16: Die Gruppe nimmt an einer “Dating Convention” teil, bei der Cece darauf hofft, einen vorzeigbaren Ehemann zu finden – trotz der Tatsache, dass Schmidt darauf hofft, sie zurück zu gewinnen. Winstons Mojo ist indes wieder zurückgekehrt und Dr. Sam zwingt Jess und Nick dazu, sich vor ihm in eine kompromittierende Position zu bringen.