S1, F4: Erforschen Sie die alten Grundlagen des Hinduismus, der aus einer vielfältigen Gemeinschaft von Menschen hervorgegangen ist, die sich mit den Vedas identifizierten. Wenn Sie diese heiligen Gedichte und Hymnen studieren, werden Sie viel über die Kultur und Kosmologie dieser Zivilisation erfahren. Sie werden auch die Ursprünge und die Entwicklung der indoeuropäischen Sprache nachvollziehen.