Schneller als die Angst Inferno
S1, F3: Sunny geht einem konkreten Verdacht nach, wer sie vergewaltigt haben könnte. André Haffner plant mit seiner gefährlichen Liebschaft die weitere Flucht aus seiner Datsche, doch Sunny kommt ihm auf den Spur.