S1, F3: Erforschen Sie vier häufige logische Irrtümer. Ein Zirkelschluss verwendet eine Schlussfolgerung als Prämisse. Begging the Question wird durch die konnotative Kraft der Sprache als Ersatz für Beweise ersetzt. Äquivokation ändert die Bedeutung von Begriffen mitten in einem Argument. Und bei der Unterscheidung ohne Unterschied wird versucht, zwei identische Positionen gegenüberzustellen.