S9, F12: Die stolzen Robot-Chicken-Bürger gehen auf die Barrikaden und wollen dass endlich der Völkermord an den Furbys anerkannt wird. Wer überwacht eigentlich die Wächter aus Watchmen? Und Bitch Pudding will nicht den Sound of Music hören.