Inkognito
S6, F7: Pope setzt alles daran, Amy wiederzutreffen, doch ihr Date endet mit einer Überraschung. J erhofft sich mehr von Penny und Craig bittet Deran um Hilfe, als sein Sohn Nick entführt wird. 1992 wählt Andrew seinen neuen Spitznamen "Pope".