Inkognito
S1, F6: Der Hotelier Thorsten Enzinger wird in der Küche des Hotelrestaurants tot aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass die Besitzverhältnisse rund um das Hotel mehr als undurchsichtig sind.