NCIS Inkognito
S13, F3: Ein Marine wird tot aufgefunden, nur wenige Stunden, nachdem er sich bei Gibbs gemeldet hatte und ihm brisante Informationen zu einem Fall mitteilen wollte. Da das Team nur wenige Anhaltspunkte hat, ermitteln Bishop und McGee undercover.