Inkognito
S1, F6: Gibbs geht zum ersten Mal mit Lala undercover, als das NIS am Fall eines toten Navy-Seemanns arbeitet. Dieser könnte streng geheime Informationen weitergegeben haben, die womöglich eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen.