Law & Order: Special Victims Unit Innere Schranken
S22, F1: Nach einem sexuellen Übergriff im Central Park gestalten sich die Ermittlungen schwierig. Der Grund sind nicht nur ungelöste Fragen im Team. Im Umfeld der Tat haben viele das Vertrauen in die Polizei verloren.