The West Wing - Im Zentrum der Macht Innere und äußere Feinde
S3, F19: Während Sam die ärgerlichen Detailfragen zu Präsident Bartlets Treffen mit dem russischen Präsidenten klärt, treffen Satellitenaufnahmen einer iranischen Nuklearraketeneinrichtung ein, die mit russischer Technologie gebaut wurde. Die Entdeckung könnte zu einem großen Problem bei dem Treffen der Staatsmänner führen...