Ins kalte Wasser
S1, F3: Als Em die Leitung übertragen wird, tut sie alles dafür, sich den Respekt des Teams zu verdienen. Hina und Kainalu müssen mehrere Notfälle am Strand bewältigen. Wills Verlobte stattet ihm einen Arbeitsbesuch ab. Sonny erzählt einem ehemaligen Rettungsschwimmer von seinem Trauma durch den Verlust seines Neffen. Laka flirtet weiter mit Rettungssanitäterin Jenn (Gaststar Sea Shimooka).