Insel der Geheimnisse
S3, F1: Als Rick und Marty nach Oak Island zurückkehren, stellen sie fest, dass das Bohrloch 10-X nicht nur mehr Geheimnisse als gedacht beherbergt, sondern auch, dass eine neue Technologie die Position mehrerer Schatztruhen auf der Insel aufzeigen könnte.